Über diesen Blog

Radfahren ist gesund, umweltfreundlich, kostet wenig und macht Spaß!

Wir sind aktive RadfahrerInnen aus den Wiener Bezirken Floridsdorf und Donaustadt und setzen uns dafür ein, Transdanubien noch radfahrfreundlicher zu gestalten.

Bist Du auch Radfahrerin oder Radfahrer und bist Du auch oft in Transdanubien mit dem Fahrrad unterwegs?

Dann hilf mit, das Radfahren in unseren Bezirken zu verbessern. Unterstütze uns mit einem Beitrag, einem Foto, einer URL, oder was Dir sonst noch einfällt.

Wir freuen uns über Beiträge mit Anregungen, Ideen, Lob oder Kritik zum Radfahren.

Wir Radfahrerinnen und Radfahrer sind eine große Gemeinschaft. Wenn wir uns vernetzen, können wir noch mehr erreichen, damit sich die Verkehrssituation – für uns und für alle anderen – verbessert.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s