Neue Radabstellanlagen am Franz Jonas Platz

Radständer FJP WL 2

Die neuen Radständer am Franz Jonas Platz.

Wo vor kurzem noch die Räder „wild“ am Gatter angehängt waren, gibt es seit kurzem neue Bügeln. Noch sind sie nicht alle ausgelastet, aber das wird sich sehr schnell ändern.

Denn Bike & Ride ist auch in Floridsdorf sehr beliebt und der Franz Jonas Platz bietet sich aufgrund seiner zahlreichen Öffentlichen Verkehrsmitteln besonders gut dafür an.

Radständer FJP WL 3

Hier ist noch Platz.

 

Für eine zukünftige Erweiterung bleibt auch noch etwas Platz, wie das zweite Foto zeigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s